Dienstag, 24. Juni 2008

Die Eymanns treffen die Ludolfs






Wir müssen uns outen, als Fans der Ludolfs. Aber nicht nur wir können uns über die Geschichten der vier Brüder aufm Schrottplatz vor Lachen kugeln, sondern auch viele unserer Freunde und Bekannte.
Als richtige Fans waren wir natürlich auch schon in Dernbach, dem Heimatort der Ludolfs. Einmal exklusiv, mit meinen alten Kollegen der US Berufsfeuerwehr Heidelberg. Damals hatte ich für meine Schicht einen Ausflug geplant, der uns von der Flughafenfeuerwehr Hahn über den Schrottplatz der Ludolfs in das Restaurant Waldgeist führte.
Unser Aufenthalt in Dernbach war der Hammer. Über bestimmt 3 Stunden waren wir bei den Brüdern, wurden überall herumgeführt, durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und konnten feststellen, dass es keine Show ist: die vier sind tatsächlich so!!!
Natürlich war auch Jaqueline dabei und hatte, genau wie alle anderen, Spaß ohne Ende!
Das zweite Mal, dass es mich in die rheinländische Gemeinde führte, ist noch gar nicht so lange her. Ich war mit einem Kollegen auf der RettMOBIL in Fulda. Und da der Schrottplatz genau neben der A3 liegt, auf der wir zurück zu unserer Wache fuhren, konnte ich dem Wunsch meines Kollegen nicht entsagen, ein paar Fotos vor dem Anwesen zu machen. Da es schon zu spät war wollten wir nicht mehr klingeln, aber ein erneuter Ausflug zur Kult-Autoverwertung ist nicht ausgeschlossen ;o)

Keine Kommentare: